Matthias Thelen GmbH Bauunternehmung

Am Vaetsbruch 15 (Gewerbegebiet)
D-47906 Kempen-Tönisberg

Telefon: 02845 – 980 261
Telefax: 02845 – 98 02 63

E-Mail: thelen@thelen-bau.de

CONTAINER-DIENST

INFO & AUFTRAGSANNAHME

Telefon: 0 28 45 – 83 31

E-Mail: thelen@thelen-bau.de

1978: Betriebsübernahme durch Matthias Thelen senior

Sie befinden sich hier:://1978: Betriebsübernahme durch Matthias Thelen senior

Der neue Chef beschloss als erstes den betrieblichen Transport selbst zu übernehmen. Von nun an hatte der Betrieb ca. 10 Mitarbeiter, die mit den neuen Maschinen bessere Leistungen erzielen konnten. Neben vielen Sanierungen in Wohnbereichen, auch außerhalb des Dorfes und in der näheren Umgebung wurden eine ganze Reihe von Ein- und Mehrfamilienhäuser errichtet. Eine besondere Aufgabe war die Restauration des gesamten Mauerwerks z. B. der katholischen Pfarrkirchen Tönisberg, Schaephuysen und Rheurdt.