Matthias Thelen GmbH Bauunternehmung

Am Vaetsbruch 15 (Gewerbegebiet)
D-47906 Kempen-Tönisberg

Telefon: 02845 – 980 261
Telefax: 02845 – 98 02 63

E-Mail: thelen@thelen-bau.de

CONTAINER-DIENST

INFO & AUFTRAGSANNAHME

Telefon: 0 28 45 – 83 31

E-Mail: thelen@thelen-bau.de

2020: Maximilian Matthias tritt in die Firma ein

Sie befinden sich hier:://2020: Maximilian Matthias tritt in die Firma ein

Nach abgeschlossenem dualen Studium zum Stahlbetonbauer und zum Bauingenieur tritt Maximilian Matthias komplett in das Unternehmen ein. Bereits seit mehreren Jahren unterstütze er neben Studium und Ausbildung seine Familie im Betrieb. Durch Bachelor- und Masterstudium bringt er vielfältige Kenntnisse in das Unternehmen ein und setzt gemeinsam mit seinem Vater Matthias an vielen Stellen auf die Möglichkeiten der Digitalisierung.